Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Deus Ex: Human Revolution Komplettlösung (Walkthrough)


25 August, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Offizieller Release Termin von Deus Ex: Human Revolution ist erst morgen aber der ein oder andere Vorbesteller dürfte das vermutlich beste Game dieses Sommers schon in den Händen halten. Mit 89% Wertung bei Metacritic spielt Deus Ex: Human Revolution auf jeden Fall in der oberen Liga mit und die Fans des ersten Teils bekommen endlich einen würdigen Nachfolger. Dabei spielt Human Revolution im Jahre 2027, also deutlich vor dem ersten Teil. Als Spieler schlüpft man in die Rolle von Adam Jensen.

Er war früher bei einer Spezialeinheit der Polizei und ist deshalb für den Posten des Sicherheitschefs bei Sarif Industries prädestiniert. Die Firma steht vor einen großen Durchbruch denn sie forschen schon seit längerem an Cyberimplantaten die die Menschliche Leistungsfähigkeit um ein vielfaches steigern kann. Adams Freundin ist ebenfalls Forscherin bei Sarif Industries und gehört zu den leitenden Köpfen hinter ihren Erfindungen. Als Adam mit seinem Chef die Sicherheitsvorkehrungen für den morgigen Tag, an dem eine Präsentation bei der Regierung geplant ist, durchgeht ertönt plötzlich der Alarm. Adam glaubt zuerst noch an eine Fehlfunktion bei einem Experiment aber als er in der gemeldeten Sektion ankommt merkt er schnell daß sich das riesige Chaos und die vielen toten Forscher nicht durch ein missglücktes Experiment erklären lassen. Eine unbekannte Spezialeinheit, die mit modernster Technik ausgestattet ist, hat den Forschungskomplex gestürmt und die meisten Forscher erschossen. Adam hat nicht wirklich gute Chancen gegen das generische Team und so kommt es daß er nur mit knapper Not überlebt. Allerdings müssen dafür wesentliche Teile seines Körpers durch die Cyberimplantete ausgetauscht werden. Adam überlebt und wird ein halbes Jahr später von seinem Chef beauftragt eine Geiselnahme in einer Fabrik von Sarif Industries zu beenden.

Mit der Zeit kommt Adam einer immer größeren Verschwörung auf die Spur die dazu führt daß er kaum noch weiß wem er trauen kann und wem nicht. Alleine schon die Story sorgt für große Spannung aber auch die Missionen die oft unentdecktes Schleichen ausgelegt sind machen aus Deus Ex: Human Revolution ein Top Spiel daß man sich nicht entgehen lassen sollte. Schaut euch im Zweifelsfall die Komplettlösung von Youtube-Nutzer Vitaliy an um einen guten Eindruck vom Spiel zu bekommen.

Vielen Dank an Vitaliy für die gute Deus Ex: Human Revolution Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PL84FD326772D5EECD

Weitere Infos zu Deus Ex: Human Revolution:

Testberichte bei Golem und PCGames.
Weitere Komplettlösungen und Tipps & Tricks gibs bei Videogameszone und Gamesaktuell.


Write a comment