Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Cut the Rope Experiments Komplettlösung (Walkthrough)


7 August, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Om Nom, die kleine grüne Kröte ist zurück und hat immer noch hunger auf Süßigkeiten. Wie schon der vorgänger Cut the Rope bietet Cut the Rope Experiments eigentlich genau das gleiche Gameplay mit den gleichen Gameplayelementen. Es geht darum den kleinen Om Nom mit einem Bonbon zu füttern daß physikalisch korrekt an einer Schnur hängt. Diese Schnur kann man mit einem einfachen wischer auf dem TouchScreen durchschneiden und wenn man das im richtigen Augenblick geschafft hat braucht Om Nom nur noch das Maul öffenen und sich das Leckerli zu schnappen. Hört sich einfach an, wird aber später immer komplizierter da man teilweise mit mehreren Leinen herumhantieren muss. In jedem Level sind auch noch ein paar Sterne verteilt die man mit dem Schwingenden Leckerli aufsammenl muss um Bonuslevel feizuschalten. Später kommen auch noch ein paar weitere Spielelemente wie spinnen oder Seifenblasen mit ins Spiel. Wer gerne auf seinem Iphone spielt und den knuddeligen Om Nom nicht hungern lassen möchte sollte die 79 Cent auf jeden Fall investieren. Dank dem User AngryBirdsHints ist auch schon eine Komplettlösung für die späteren kniffligeren Level verfügbar.

Vielen Dank an AngryBirdsHints für die Cut the Rope Experiments Komplettlösung (Walkthrough):




















Write a comment