Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Call of Duty: Modern Warfare 3 Komplettlösung (Walkthrough)


9 November, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Mit dem heutigen Tag ist Call of Duty: Modern Warfare 3 erhältlich und das Duell der Militärshooter kann beginnen. Beide Shooter werden die nächsten Wochen um die Spieler buhlen und bald wird sich zeigen welches Produkt sich die Krone für die meisten Verkäufe aufsetzen darf. Die Kritiken in der Fachpresse sprechen Call of Duty: Modern Warfare 3 eine etwas höhere Wertung zu. Vor allem die extrem actionreiche und gut inszenierte Kampange bekommt viel Lob. Allerdings entscheidet sich der langfristige Erfolg doch eher über den Multiplayerteil denn die Kampange ist vermutlich ein ein bis zwei Wochen zu genügen durchgespielt. Und dann kann nur noch der Multiplayerteil langfristige Motivation bringen. Wenn man aber mal die Fachkritiken außer acht lässt und sich die meinungen der Spieler anschaut offenbart sich auch eine andere Sicht.

Viele Spieler sind nämlich etwas enttäuscht daß CoD: MW 3 gegenüber CoD: MW 2 nicht viel neues bietet. Für viele fühlt sich deshalb der neueste Teil der Serie eher wie ein Addon an statt einem vollen Spiel. Und da sich der Verkaufspreis aber alles andere als auf Addon-Niveau bewegt ist die Enttäuschung hier teilweise groß. Aber natürlich hat jeder Spieler andere Erwartungen in das Spiel und wer auf der Konsole einen maßgeblichen Sprung bei der Grafik erwartet hat muss natürlich beachten daß aktuelle Spiele seit einiger Zeit schon am oberen Ende des Hardwaretechnisch machbaren angekommen sind. Und deshalb sollte man das Augenmerk eher auf die Inszenierung der Kampange und die Gestaltung der Multiplayer-Maps legen. Und da kann CoD: MW3 einfach Punkten. Insgesamt kann man sich nämlich auf 16 verschiedenen Maps so richtig austoben. Und das auch noch mit vielen altbekannten und ein paar neuen Multipalyermodi. In Verbindung mit dem Erfahrungspunktesystem, daß 80 Level bietet, düfte die Spielmotivation hier locker bei mehreren Monaten liegen. Wie genial die Kampange sich spielt könnt ihr euch in der Komplettlösung von RydarGames anschauen:

Vielen Dank an RydarGames für die gute Call of Duty: Modern Warfare 3 Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/view_play_list?p=08067B44201E9E73

Im Kanal von RydarGames findet sich auch noch ein Walkthrough mit Kommentar:


http://www.youtube.com/view_play_list?p=6DEE12A17E5186A5

Weitere Infos zu Call of Duty: Modern Warfare 3:

Gute Testberichte könnt ihr euch unter anderem bei Gamesaktuell, Golem und Videogameszone.


Write a comment