Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Call of Duty: Black Ops 2 Komplettlösung (Walkthrough)


12 November, 2012 | Komplettlösungen | By: Matti

Nur noch wenige Stunden bis zum Release zeigt der Countdown auf der offiziellen Homepage von Call of Duty: Black Ops 2 an. Die Fachpresse steht mit ihren Reviews und Guides schon in den Startlöchern, darf aber vor dem offiziellen Release noch nichts veröffentlichen. Deshalb sind auch noch keine ausführlichen Testberichte mit Wertungen in Internet zu finden. Auch auf Metacritic ist kein einziges Review zu Call of Duty: Black Ops 2 verlinkt. Daß Activision-Blizzard zum Release des potentiellen Hits scharfe Regeln aufstellt ist verständlich wenn man sich mal anschaut mit welchem Aufwand das neue CoD produziert wurde. Immerhin ist das Gesamtbudget für Entwicklung und Marketing sicherlich im hohen zweistelligen Millonenbereich angesiedelt, wenn nicht sogar schon dreistellig. Da sollte das Release auch mit einem Knaller beginnen denn verfrühte Informationen könnten einem erfolgreichen Launch ein paar Steine in den Weg legen.

Call of Duty: Black Ops 2 kommt wieder mit einer filmreif inszenierten Solo-Kampange daher die sich über mehrere Zeitepochen und mehrere spielbare Charaktere erstreckt. Der Oberterrorist Raul Menendez nutzt seine geniallen Kenntnisse um die Welt in einen vierten Weltkrieg zu stürzen. Die westliche Welt liegt in einem modernen kalten Krieg mit China die die wertvollsten Ressourcen der Erde kontrollieren und der momentane Frieden hängt an einem seidenen Faden. Deshalb muss Raul Menendez schnellstens gestoppt werden. Die erste Mission beginne erstmal mit einer kleinen unappetitlichen Szene: Ein Soldat verbrennt in der Führerkanzel eines umgestürzten LKW’s und der Spieler, also die Kamera ist in Großaufnahme ganz vorne mit dabei. Nicht gerade ein leichter Einstieg aber das war von Call of Duty wohl auch nicht anders zu erwarten. Ähnliche Shock-Szenen hat man in den früheren Teilen ja auch schon gesehen und für die Spiele war das auch immer eine gute PR.

Während wir noch auf die ersten offiziellen Reviews warten müssen sind die ersten Komplettlösungen von CoD: BO 2 schon auf Youtube verfügbar. So auch die HD-Komplettlösung von Hassan.

Vielen Dank an Hassan für die hochauflösend aufgenommene Call of Duty: Black Ops 2 Komplettlösung (Walkthrough):

https://www.youtube.com/playlist?list=PL9MoLfABC7y5ciwYQLLzXqeNdWp__-aKk

Weitere Call of Duty: Black Ops 2 Infos:
Erster deutscher Kurztest bei Golem.


Write a comment