Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Call of Duty 7: Black Ops Komplettlösung (Walkthrough)


7 November, 2010 | Komplettlösungen | By: Matti

Call of Duty: Black Ops beginnte erstmal nicht auf dem Kriegsschauplatz sondern in einem dunklen Zimmer daß sich auf den ersten Blick als Krankenzimmer präsentiert, auf den zweiten Blick in Wirklichkeit aber ein Verhörraum ist. Alex Mason, die Hauptfigur in die man während des Spiels schlüpft, liegt angeschnallt auf einer Liege und wird von einem Unbekannten verhört. Zwischen den Verhören geht es dann immer wieder in die Einsätze, man erlebt und spielt also die Erinnerung von Alex nach. Die erste Mission schickt uns nach Kuba im Jahre 1961. Die Mission von Alex und seinen 2 Mitstreitern hat das Ziel den gefürchteten Diktator Fidel Castro auszuschalten. Beginnt die Szene noch recht friedlich in einer Kneipe während die 3 Soldaten mit ihrem Kontaktmann den Plan durchsprechen kommen kurz darauf schon die ersten Militärs reingestürmt und die Action beginnt. Axel und seine Freunde müssen sich durch ganze Gegnerhorden durchballer und schließlich mit einem Auto zahlreiche Straßenblockaden durchbrechen. In der nächsten Mission muss Axel aus dem russischen Gefangenenlager Vorkuta entkommen. Kurze Zeit später führt eine weitere Mission führt dem Spieler zur russischen Raketenabschussbasis in Baikonur um einen geplanten Raketenstart zu verhindern. Wieder ein kleiner Zeitsprung und man findet sich in Vietnam im Kampf gegen die Vietkong wieder. Eine weitere Mission verschlägt den Spieler nach HongKong. Wie man sieht ist also Abwechslung genug geboten. Entwickelt wird das neue Call of Duty: Black Ops von Treyarch die schon für einige Call of Duty Teile verantwortlich waren. Neben der Abwechlungsreichen Solo-Kampange darf natürlich auch ein augeklügelter Mulitplayerpart nicht fehlen. Da es hier aber eigentlich um die Call of Duty: Black Ops Komplettlösung des Solo-Teils geht sei das nur kurz angerissen. Im Multyplayer kann man sich durch Wetten Geld erspielen das dann in neue Ausrüstungsgegenstände investiert werden kann. Zusätzlich kann man über spzielle Missionen an Geld kommen die man beim Spielen nebenbei erledigen kann. Nun aber zurück zur eigentlichen Komplettlösung, die gibt es nämlich schon im Youtube-kanal von Fusale.

Vielen Dank an Fusale für die Call of Duty: Black Ops Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/view_play_list?p=54C6F8835E9775FB

Sehr gut gefallen mir auch die Strategie-Videos von Mahalo. Dort werden ein paar Aspekte von Call of Duty: Black Ops besprochen und konkrete Tipps gegeben wie man besser werden kann:

http://www.youtube.com/view_play_list?p=2D14B1EE5291711A

Die Links zu weiteren Komplettlösungen in Textform spare ich mir an dieser stelle denn ich denke die Videos reichen völlig 🙂 An sonsten schaut mal bei Videogameszone vorbei, dort gibt es in einer Faktensammlung alle Infos zum kommenden Call of Duty: Black Ops Release.


Write a comment