Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Bulletstorm Komplettlösung (Walkthrough)


22 February, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Bulletstorm steht schon seit einiger Zeit bei Shooter-Fans hoch im Kurs. Die Entwickler People Can Fly, die auch schon an Gears of War mitgearbeitet haben, möchten neue Maßstäbe für das Shooter-Genre setzen. Denn das allgemeingültige Spielprinzip Gegner-Anvisieren und Abdrücken soll um ein paar Nuancen erweitert werden. Wer seine Gegner möglichst spektakulär erwischt bekommt Bonuspunkte für die es coole Extras gibt. Das hört sich für die deutsche Version erstmal nicht so gut an denn sowas gipfelt hierzulande meistens in keiner Jungendfreigabe. Damit Bulletstorm in Deutschland überhaupt erscheinen darf wurden viele Bluteffekte und auch die Ragdoll-Effekte sowie Zerstückelungen gestrichen. Insgesamt also ein etwas entschärfter Gewaltgrad der aber immernoch recht hoch liegt.

Eine Story hat Bulletstorm natürlich auch: Der Soldat Grayson verbockt einen Auftrag für einen hochrangigen General und taucht daraufhin unter. Als er Jahre Später in ein Raumgefecht mit dem General gerät stürzt sein Schiff auf einem fremden Planeten Namens Stygia ab. Dort kämpfen verschiedene Fraktionen gegeneinander und auch die Pflanzenwelt ist nicht ganz Ohne. Grafisch ist Stygia sehr schön durch die Unreal 3 Engine dargestellt und sollte alleine schon optisch ein Genuss werden.

In Youtube Channel von RydarGames ist auch scon eine erste Komplettlösung aufgetaucht.

Vielen Dank an RydarGames für die Bulletstorm Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/view_play_list?p=C058834299CFA3F0

Weitere Bulletstorm Infos:

Den Bulletstorm Launch Trailer könnt ihr euch bei Gamesaktuell ansehen und erste Infos zu einem DLC sind auch schon da. Und auf Golem gibt es noch einen lesenswerten Kurztest.


Write a comment