Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Brothers: A Tale of Two Sons Komplettlösung (Walkthrough)


7 August, 2013 | Komplettlösungen | By: Matti

Der Summer of Arcade ist gestartet und Xbox 360 Spieler dürfen sich über das Adventure Brothers: A Tale of Two Sons freuen. Das Spiel wird auch noch auf der PS3 und dem PC erscheinen, momentan ist es aber Xbox 360 exclusiv. Wie der Name schon verrät geht es um zwei Brüder. Die beiden machen sich auf eine Abenteuerreise um ihrem Vater ein Heilmittel gegen einen todbringende Krankheit zu finden. Erfolg können die beiden aber nur zusammen haben und so müssen sie gemeinsam viele Aufgaben bestehen die nur im Teamwork schaffbar sind. Dazu steuert man als Spieler beide Charaktere gleichzeitig mit den beiden Steuerkreuzen des Controllers. Die Welt in der das Abenteuer der beiden Brüder stattfindet ist sehr liebevoll gestaltet und die Grafik ist für ein Downloadspiel mit moderatem Preis sehr gut. Auf der Xbox werden für Brothers: A Tale of Two Sons gerade mal 1.200 Microsoft-Punkte fällig, was umgerechnet etwa 15 Euro entspricht. Die Kritiker und Spieler sind sich einig daß das Spiel hervorragend gelungen ist und beide bewerten es mit Noten in den hohen 80er bereichen. Die einzigen Mankos sind die geringe Spielzeit da das Ende schon nach ein paar Stunden erreicht ist.

Der Youtube-User Gabe hat schon eine Komplettlösung bei Youtube hochgeladen. Momentan umfasst die Playlist schon 9 Videos mit insgesamt 2 Stunden Laufzeit.

Vielen Dank an Gabe für die qualitativ sehr gute Brothers: A Tale of Two Sons Komplettlösung (Walkthrough):

https://www.youtube.com/playlist?list=PLWl-k6cezWmXjdN6CYuCrognXqUFpAhn7

Hinweis: Wenn ihr auf der Seite der Playlist seid einfach den Button “Alle wiedergeben” drücken und ihr könnt die Playlist in einem Stück anschauen.


Write a comment