Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Bioshock Infinite Komplettlösung (Walkthrough)


3 April, 2013 | Komplettlösungen | By: Matti

Kürzlich ist Bioshock Infinite releast worden und die Metacritic-Wertung ist sagenhaft hoch. Im Durchschnitt hat die PC und PS3 Version 95% erreicht was fast nicht mehr zu toppen ist. Die Xbox 360 Version ist mit nur einem Prozentpunkt ebenfalls extrem gut. Diesmal geht es in Bioshock Infinite nicht mehr unter die Wasseroberfläche sondern ganz im Gegenteil in den Himmel. Nämlich in die fliegende Stadt Columbia. Was einen ganz schönen Wechsel von der düsteren Unterwasserwelt Rapture hin zu farbenfrohen und weitläufigen Gebieten in Columbia. Aber ganz so friedlich und Harmonisch ist es auch in den Wolen nicht denn Gesellschaflich liegt hier einiges im Argen wie man als Spielr schnell herausfinden wird. Das Spiel beginnt im Jahre 1912 vor der Küste von Maine. Die Hauptfigur Booker DeWitt sitzt in einem Boot und bekommt von einer geheimnisvollen Dame eine kleine Kiste mit Ausrüstungsgegenständen ausgehändigt.

Kurz danach wird er auf einem kleinen Felsen der einen Leuchtturm beherbergt ausgesetzt. Eine Nachricht an der Tür fordert ihn auf ein kleines Mädchen zu retten um seine Schuld zu bezahlen. Dass mit den Verfassern der Nachricht nicht zu spassen ist wird schnell klar als Booker den Leutturm erkundet. Kurze Zeit später geht es mit einer Steampunk-Rakete rasant in Richtung Columbia in der Booker kurze Zeit später auch ankommt. Nun beginnt das Abenteuer erstmal recht ruhig aber das wird sich schon bald ändern. Wenn ihr mehr erfahren wollt schaut euch die Komplettlösung von Hassan an der schon fleisig gespielt hat.

Vielen Dank an Hassan für die Bioshock Infinite Komplettlösung (Walkthrough):

https://www.youtube.com/playlist?list=PL9MoLfABC7y4k69sgbwzvwqTGElP14Zbn


Write a comment