Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Batman – Arkham Origins Komplettlösung (Walkthrough)


25 October, 2013 | Komplettlösungen | By: Matti

Heute ist es endlich soweit und Batman – Arkham Origins steht in den Regalen der Spielehändler. Arkham Origins spielt wie der Name schon vermuten lässt vor den anderen Spielen aus der Batman Arkham Reihe. Batman ist noch nicht wirklich bekannt in Gotham City und die Bevölkerung kennt ihn nur in Form von Gerüchten. Die Polizei möchte ihn am liebsten selbst hinter Gittern sehen und setzt alles daran seine existenz zu leugnen. Doch eines Tages nimmt das Verbrechen in Gotham City mal wieder überhand und der berüchtigte Schurke Black Mask entführt Kommissioner Loeb. Er bricht gewaltsam in das Blackgate-Gefängnis ein und befreit die meisten Gefangenen die ihm aus Dank treu ergeben sind. Als Batman davon erfährt macht er sich sogleich auf den Weg ins Backgate-Gefängnis. Als er dort eintrifft kann er einen Schurken davon überzeugen ihm zu sagen was Black Mask vor hat. Er ist auf dem Weg zur Hinrichtungskammer, was nichts gutes erahnen lässt.

Auf dem Weg durchs Gefängnis kann Batman ein paar seiner Austüstungsteile wie den Greifhaken und die Batarangs ausprobieren. Als er nach ein paar weiteren Kämpfen endlich in der Hinrichtungskammer ankommt ist es leider zu spät. Komissioner Loeb ist tot und Black Mask will sich über das Dach aus dem Staub machen. Also nimmt Batman wieder die Vervolgung auf. Unterwegs kann er eine Speicherkarte aus einer Drohne sicherstellen die ihm später noch wichtige Informationen liefern wird. Auf dem Dach kommt es dann mit dem ersten dicken Gegner zum Showdown. Killer Croc ist echter Hühne und Batman muss sich das erste mal im Spiel etwas anstrengen. Aber Batman wäre nicht Batman wenn er den Kampf nicht überleben würde. Und so kann er vom besiegten Killer Croc erfahren dass Black Mask ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt hat und ihm damit mehrere Assassins auf den Hals hetzt. Mehr wird jetzt aber erstmal nicht verraten, wenn ihr weitere Details aus der Story erfahren möchte könnt ihr ja in die unten verlinkte Komplettlösung schauen.

Vielen Dank an Hassan für die gute unkommentierte Batman – Arkham Origins Komplettlösung (Walkthrough) in HD:

http://www.youtube.com/playlist?list=PL9MoLfABC7y4J389afehh3LSt5Qzzdi4J


Write a comment