Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Batman: Arkham City Komplettlösung (Walkthrough)


20 October, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Gotham City, oder besser gesagt ein Teil davon kehrt morgen offiziell auf die Computerbildschirme und Fernseher zurück. Denn Batman: Arkham City erscheint und das Spiel hat bis jetzt jeden der es schon anspielen durfte begeistert. Das Spiel beginnt mit einer Pressekonferenz in der der Milliardär Bruce Wayne von der Stadtverwaltung fordert den Gefängniskomplex Arkham City aufzulösen. Arkham City ist ein riesiger, abgeriegelter und sehr düsterer Komplex innerhalb der Stadt in dem alle Kriminellen weggesperrt werden. Allerdings ist dieser Schandfleck in mitten von Gotham City wohl vielen Bürgern ein Dorn im Auge. Doch plötzlich bahnen sich bewaffnete Sicherheitskräfte einen Weg durch die Menge die gespannt den ausführungen von Bruce Wayne folgen und verhaften ihn. Als er wieder erwacht spricht ein Doktor Hugo Strange zu ihm und erklärt ihm zwar nicht was er vor hat aber daß er genau weiß daß Bruce Batman ist. Er hat einen Plan den er Protocol Ten nennt und Batman scheint eine große Rolle darin zu spielen.

Batman oder besser gesagt Bruce wird als Insasse nach Arkham City geschickt und muss schnell feststellen daß dort ganz eigene Regeln herrschen. Zwar patrollieren die Sicherheitskräfte in dem riesigen Komplex, greifen aber meist nicht in die Angelegenheiten der Insassen ein. Da Bruce Wayne bei den Insassen keinen guten Ruf besitzt muss er sich erstmal gegen ein paar Gnoven wehren die ihn zu dem Pinguin bringen. Der hat noch eine Rechnung mit Bruce offen und freut sich über die Gelegenheit. Aber das Batman auch ohne Bat-Kostüm ganz schön was drauf hat kann er sich befreien und seinen Assistenten per Funk erreichen. Der schickt ihm seine Ausrüstung auf das Dach eines Gebäudes und Bruce wird zu Batman. Er klickt sich in die Kommunikationskanäle des Wachpersonals ein und erfährt daß sie Cat-Woman aufgespürt haben und daß sie in einer ziemlich misslichen Lage zu sein scheint. Da er sich von ihr mehr Informationen über den ominösen Plan Protocol Ten und die allgemeinen Vorgänge in Arkham City erhofft, macht er sich auf sie zu finden und ihr zu helfen. Mehr wird erstmal nicht verraten, wer mehr von der Story sehen möchte oder direkt ins Spiel hineinschnuppern möchte kann sich die Komplettlösung von TheRadBrad ansehen.

Vielen Dank an TheRadBrad für die gute Batman: Arkham City Komplettlösung (Walkthrough):


http://www.youtube.com/view_play_list?p=B326F5BD0E77B007

Weitere Batman: Arkham City Infos:
Testberichte könnt ihr euch bei Videogameszone und PCGames durchlesen.


Write a comment