Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Assassin’s Creed Revelations Komplettlösung (Walkthrough)


15 November, 2011 | Komplettlösungen | By: Matti

Ezio Auditore ist zurück und mit Assassin’s Creed Revelations wird die Trilogie um ihn endgültig abgeschlossen. Die ersten Reviews geben Revelations eine solide Wertung um die 80 Punkte aber bei den starken Spielen die in diesen Wochen auf den Markt kommen spielt Revelations leider nicht in der oberen Liga mit. Trotzdem sollten Assassin’s Creed das Ende von Eizios Geschichte nicht verpassen. Das Spiel beginnt mit einer eher ungewöhnlichen Animus-Squenz: Desmond höchstpersönlich und diesmal nicht in der Gestalt eines seiner Vorfahren befindet sich im Animus und erfährt dort daß sein Gehirn anscheinend einen Knacks abbekommen haben muss. In seinem Geist tummeln sich zu viele Persönlichkeiten seiner Vorfahren und das kann es nicht ab. Desmond hat nur eine Chance zu überleben, er muss daß zuende Bringen was er angefangen hat. Das beinhaltet den Handlungsstrang um Eizio zu Ende zu bringen und auch einen Teil von Altairs Vergangenheit zu erlegen.

Sobald diese Sequenz beendet ist geht es sofort mit Ezio weiter, der im Masyaf Castle nach einer verborgenen Bibliothek sucht, die geheimes Wissen enthält. Aber Ezio wird von einer großen Armee von Templern besiegt und Gefangen genommen. Nur mit Mühe kann er kurz vor seiner Hinrichtung entkommen. Nachdem er sich wieder in die Burg geschlichen hat und dort die Tür zur geheimen Bibliothek gefunden hat erfährt er von einem Buch daß der Anführer der Templertruppen bei sich fürht. Dieses Buch muss Ezio sich besorgen denn es enthält Hinweise wie man die Bibliothek öffnen kann. Dann ohne die richtigen Schlüssel ist das Wissen vor jeglichem Zugriff geschützt und sogar Ezio kann nichts dagegen tun. Also geht er in die offensive auf der Jagd nach dem Kommandanten aber der kann fast entkommen und eine Halsbrecherische Verfolgungsjagd mit zwei Pferdekutschen beginnt. Wie es weitergeht könnt ihr euch in der Komplettlösung von GamingCrux anschauen.

Vielen Dank an GamingCrux für die Assassin’s Creed Revelations Komplettlösung (Walkthrough):


http://www.youtube.com/view_play_list?p=4BD9A522ACAB1BB5

Weitere Assassin’s Creed Revelations Infos:

Ein guter Kurztest ist bei Golem zu finden wo ein kleiner Rückschritt im Missionsdesign angemeckert wird.
Weitere Komplettlösungen in Textform mit sehr schönen Screenshots sind unter anderem bei Gamesaktuell und Videogameszone zu finden.


Write a comment