Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Assassin’s Creed 4: Black Flag Komplettlösung (Walkthrough)


29 October, 2013 | Komplettlösungen | By: Matti

Heute können Assassin’s Creed Fans in See stechen denn Assassin’s Creed 4: Black Flag ist heute offiziell erschienen. Bereits im Tutorial wird schnell klar daß sich Assassin’s Creed 4 aufgrund der neuen Umgebung etwas anders anfühlt als die Vorgänger. Statt in italienischen Städten befindet man sich in schönster Karibik-Idylle die zu Beginn nur etwas von donnernden Kanonen gestört wird. Sobald die erste Schlacht vorbei ist und man aus den brennenden Wracks, die auf dem Wasser treiben, entkommen ist kann man das erste Mal den bildschönen Strand bewundern. In der Rolle von Edward Kenway, einem furchtlosen Piraten, geht es kurz darauf aber auf eine schnelle Verfolgungsjagd und hier werden die Wurzeln von Assassin’s Creed 4 schnell klar. Klettern ist kein Problem und die von Zeit zu Zeit auftauchenden Aussichtspunkte erinnern unzweifelhaft an das altbewährte Gameplay.

Die Entwickler haben diesmal etwas mehr Wert auf eine offene Welt gelegt und das bekommt dem Spiel auch wirklich gut. Die Story ist spannend und mal etwas anderes, denn das Piratenthema ist noch recht frisch. Die Vermischung aus Assassin- und Piraten-Story ist sicherlich nicht jedermanns Sache, ist dafür aber mal was neues. AC4: Black Flag ist, wie man das auch schon gewohnt ist, wieder in unzähligen Versionen erschienen. Dabei gibt es nicht nur digitale Zusatzinhalte sondern auch ein sehr schönes Artbook und viele weitere Bonusinhalte. Die Metacritic-Wertung liegt knapp unter 90 und kann das hohe Niveau der Vorgänger damit auch halten und die Erwartungen der Fans ganz gut erfüllen. Wenn ihr mehr Eindrücke von Assassin’s Creed 4: Black Flag gewinnen möchtet könnt ihr einen Blick in die Komplettlösung von Hassan werfen.

Vielen Dank an Hassan für die Assassin’s Creed 4: Black Flag Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PL9MoLfABC7y7xPUeBiVqxeEQzrOtpXWzs


Write a comment