Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Assassin’s Creed 3 Komplettlösung (Walkthrough)


1 November, 2012 | Komplettlösungen | By: Matti

Assassin’s Creed 3 steht nach langer Wartezeit endlich im Laden. Allerdings können sich nur Spieler auf der Playstation 3 und der Xbox 360 ins Abenteuer stürzen denn die PC Fassung wird erst am 22. November veröffentlicht. Natürlich ist Desmond wieder die Hauptfigur die mithilfe des Animus in die Vergangenheit reisen kann und die Geschichte aus der Sicht seiner Vorfahren erleben kann. Doch warum nimmt er eigentlich die Strapazen auf sich in allen möglichen Zeitepochen in der Vergangenheit zu wühlen? Ganz einfach: Am 21. Dezember 2012 soll es eine unvorstellbare Katastrophe geben die die Menschheit und die Erde vernichten wird. Und nur Desmond kann die Katastrophe mithilfe der Edensplitter verhindern. Die Edensplitter wurden vor langer Zeit von einem ausserirdischen und weit überlegenen Rasse auf die Erde gebracht. Seit dieser Zeit versuchen die Templer schon alle Edensplitter in ihren Besitz zu bringen und die Assassine möchten genau das verhindern. Und so geht es in Assassin’s Creed 3 in die Zeit des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieg gegen die britische Kolonialmacht.

In der Figur des Connor, der halb von den Indianern abstammt, erlebt Desmond viele Schlüsselereignisse aus der damaligen Zeit und die Entwickler verstehen es meisterhaft ihre fiktionale Geschichte und die historischen Ereignisse so miteinander zu verweben daß man ganz in den Bann der Story gezogen wird. Technisch kommt eine neue Engine zum Einsatz die die Charaktere noch detaillierter in Szene setzen kann und außerdem große Schlachten auf dem Bildschirm zaubern kann. Die Engine leistet gute Arbeit aber grafische Quantensprünge kann man leider auf der aktuellen Konsolengeneration nicht mehr erwarten. Aber die Grafik war in den vorherigen Teilen auch schon tadellos und schön anzusehen. Estmals darf man auch historische Seeschlachten austragen und die Kanonen so richtig zum Qualmen bringen. Werft am besten selber mal einen Blick in die Komplettlösung von Nerdalert Games auf Youtube und macht euch ein eigenen Bild.

Vielen Dank an Nerdalert Games für die sehr umfangreiche und auf deutsch kommentierte Assassin’s Creed 3 Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLu7JvtVOb1ivVBgqyo1DkuZCNTHdrFd5Q


Write a comment