Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

Amnesia: A Machine for Pigs Komplettlösung (Walkthrough)


11 September, 2013 | Komplettlösungen | By: Matti

Seit gestern ist ein neue Teil der Amnesia-Reihe erschienen. A Machine for Pigs spielt in einem düsteren Herrenhaus und der Spieler schlpüft in die Rolle eines Vaters der seine Kinder vor einem grausamen Schicksal bewahren will. Zu Beginn des Spiels erwacht man von den Stimmen seiner Kinder in einem Bett daß von einem großen Käfig umrahmt wird. Die Kinder verlangen von ihren Vater daß er sie nicht töten soll. Aber warum? Was soll der Käfig und wo befinden sich die Kinder? Da sich die Spielfigur an nichts erinnern kann begibt man sich erstmal auf die Suche nach Hinweisen. Die findet man in Form von Notizen die am Anfang aber auch wenig Sinn ergeben.

Das Herrenhaus ist recht düster, sehr groß und verwinkelt. Das erforschen des Hauses mit all seinen Räumen nimmt locker ein paar Stunden Spielzeit in Anspruch. Die Story die sich dabei entfaltet ist schaurig und düster zugleich. Mit Spannung erkundet man Stockwerk für Stockwerk und findet auch bald die ersten Geheimgänge. Später muss man sich vor merkwürdigen Kreaturen in Acht nehmen da man keinerlei Bewaffnung hat mit der man sich wehren kann. Nicht entdeckt zu werden ist da noch das besten Mittel der Wahl, im Notfall muss man aber auch schon mal die Beine in die Hand nehmen.

Im Youtube-Channel von DukemNukem ist auch schon eine Komplettlösung in HD erschienen. Dort könnt ihr euch ein Bild von der Stimmung in Amnesia: A Machine for Pigs machen.

Vielen Dank an NukemDukem für die Amnesia: A Machine for Pigs Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PLuzuQWCPP75pwQGDZ3b9GRH-41lNaBmlP


Write a comment