Video-Komplettlösung.de

Komplettlösungen und Walkthroughs für PS3, Xbox 360, Wii und PC Games

Skip to: Content | Sidebar | Footer

AC4 Black Flag: Schrei nach Freiheit DLC Komplettlösung (Walkthrough)


27 December, 2013 | Komplettlösungen | By: Matti

Der Assassin’s Creed 4 DLC Schrei nach Freiheit spielt ca. 15 Jahre nach dem Hauptspiel. Man schlüpft in die Rolle von Kapitän Adéwalé, der mittlerweile nicht nur zu Kapitän sondern auch zum Meisterassassin ausgebildet wurde. Im neuen DLC kämpft er nicht nur auf Seiten der Assassine gegen die Templer sondern hat auch noch eine ganz eigenen Motivation: Die Befreiung der Sklaven. Das Spiel beginnt gleich am Anfang mit einem Seegefecht. Adéwalé’s Crew entert nach einem heftigen Gefecht ein Templerschiff auf dem sich ein Templer-Admiral befindet. Er hat geheime Dokumente bei sich die Adéwalé unbedingt haben möchte. Nach einem wilden Kampf an Bord des feindlichen Schiffes kann Adéwalé den Admiral überweltigen und das Päckchen an sich nehmen. Wieder zurück auf seinem Schiff muss er aber feststellen daß der Gegner Verstärkung durch viele weitere Schiffe erhält und so gibt es für Adéwalé und seine Crew nur eine Möglichkeit. Sie müssen durch einen herannahenden Sturm segeln und versuchen zu entkommen.

Das gelingt ihnen am Anfang noch ganz gut aber als der Sturm stärker wird, wird das Schiff von einer Riesenwelle erfasst und zerschmettert. Adéwalé wird als Schiffbrüchiger an einen Strand gespült und muss sich erstmal orientieren. Er hilft einer Sklavin und als Dank erfährt er wohin er sich wenden muss. Im weiteren Spielverlauf befreit Adéwalé viele Sklaven auf ganz unterschiedliche Art und Weise während er den Fäden der Hauptstory folgt. Werft bei Interesse einen Blick in die Schrei nach Freiheit Komplettlösung von Sorbus, die auf der Xbox aufgenommen wurde.

Vielen Dank an Sorbus für die deutsche Black Flag: Schrei nach Freiheit Komplettlösung (Walkthrough):

http://www.youtube.com/playlist?list=PL0fSTml3BFP3JpIEw88io4DZIhwhO1JD3


Write a comment